Anmeldung zur Schritte-Challenge

stairs-4574579_1920

Anmeldung zur Schritte-Challenge

Anmeldung zur Schritte-Challenge


Wir von railbow haben uns vorgenommen für unsere Mitglieder eine Schritte-Challenge ins Leben zu rufen. 

In den letzten Monaten kam es aufgrund der Pandemie dazu, dass viele unserer Mitglieder ins Home Office geschickt wurden und dadurch ein erheblicher Anteil der täglichen Bewegung wegfiel. 

Um allen wieder einen Anreiz zu liefern sich zu bewegen, haben wir uns Entschlossen diese Schritte-Challenge zu starten. 

Um mitmachen zu können, braucht Ihr euch nur über das unten stehende Formular anzumelden und in den nächsten achten Wochen eure Anzahl der Schritte in der Woche zu melden. Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist optional. Mit der Eingabe einer E-Mail-Adresse stimmst du zu, dass wir dir im Rahmen dieser Aktion E-Mails mit Erinnerungen oder Ergebnissen schicken dürfen.

Zum Tracken der Schritte empfehlen wir beispielsweise die Nutzung von folgenden Apps: 

  • Apple Health
  • Samsung Health oder
  • Google Fit

Die Übermittlung der Schritte Anzahl in der Woche sollte dann summiert erfolgen für die einzelnen Kalenderwochen und gestartet wird mit der Kalenderwoche 10, die vom 08.03.2021 bis einschließlich 14.03.2021 geht. Angesetzt ist, dass diese Schritte-Challenge erst einmal für eine Gesamtzeit von acht Wochen laufen soll. 

Bei der Übermittlung der Schritte bitten wir euch die tatsächlich gemachten Schritte zu bestätigen. Hierbei arbeiten wir auf Vertrauensbasis und bitten um entsprechende Ehrlichkeit. 

Nach diesen achten Wochen werden wir in einem kleinen weiteren Newsletter-Artikel die Person / Pseudonym ehren und vielleicht erwartet diese Person auch ein kleiner Gewinn für die Mühen 😉 Für alle die, die bei der Anmeldung Ihren Unternehmen mit angeben (Angabe erfolgt auf freiwilliger Basis) werden wir auch noch eine Statistik nach Unternehmen in den Artikel mit einfließen lassen. 

Wir von railbow wünschen euch viel Spaß und vergnügen beim Schritte sammeln.