Wo kann ich noch eine bunte Maske bekommen?

Stage

Artikel: Wo kann ich noch eine bunte Maske bekommen?

Leider sind unsere Bestände an bunten Masken schon sehr schnell aufgebraucht gewesen. Aber die gute Nachricht: Es gibt noch einige Restposten.

Das Diversity-Management hat in einem Post in DB Planet erklärt, wo es die noch gibt: https://db-planet.deutschebahn.com/pages/diversity-db/apps/blog/aktuelles/view/fe8b4954-fd9c-4396-978c-4837d8666824

Wer keinen Zugang zum DB Marktplatz hat, kann die Masken auch privat bestellen. Das ist im Kommentar unter dem Beitrag auf DB Planet beschrieben.

Die Artikelnummern:

Größe M; Teilenummer des Lieferanten: 32200600; KatalogID: C140000601
Größe L; Teilenummer des Lieferanten: 32200601; KatalogID: C140000601

Bitte beachtet, dass Ihr die Masken selbst bezahlen müsst. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.