Abstimmung für den Impact of Diversity Award

Stage

Artikel: Abstimmung für den Impact of Diversity Award

Wichtiger Hinweis: Da das Zählen der Votes u.a. auch anhand der IP-Adresse geschieht, ist es wichtig, dass Du vorher die VPN-Verbindung trennst.

Wir sind in zwei Kategorien nominiert. Es würde uns freuen, wenn Du auch für beide Aktionen abstimmst.

Klicke auf den folgenden Link, um die Abstimmung für unsere Aktionen zu öffnen. Du findest neben dem DB-Logo einen "Daumen hoch" - klicke dort, um für uns Abzustimmen.

https://www.impact-of-diversity.com/public-voting/#/record/pride-sommer-2020-deutsche-bahn

Klicke auf den folgenden Link, um die Abstimmung für Martin Seiler zu öffnen. Du findest neben dem Foto einen "Daumen hoch" - klicke dort, um für uns Abzustimmen.

https://www.impact-of-diversity.com/public-voting/#/record/martin-seiler-deutsche-bahn-ag